Ein Jahr ohne Auto...

17.12.15- ja, ja, die Woche ist um...

aber nicht immer ist die Ruhe und die Zeit, um in diesem Block zu schreiben.

Sonntags ist ein schwieriger Tag. Da drängt es mich raus aus dem Dorf- und ein Auto für Spontanbesuche oder - fahrten wäre dann schön. Auch würde ich J. gerne etwas von den großeren Orten unserer Umgebung zeigen. Ein Ausflug nach Lübeck, nach Hamburg, nach Eckernförde, Husum.... wäre schön. Das scheiterte bislang aber auch an der Unsicherheit,  wohin J. sich bewegen darf. Kreis Segeberg? oder Schleswig- Holstein? oder Hamburg? gar Bundesrepublik.

Der Amtsvormund beim Gastelterntreffen hat nun Schleswig- Holstein freigegeben (nicht schriftlich) und mit Toleranz auch Hamburg. Darüber hinaus lieber nicht. 

 

 

17.12.15 09:07

Letzte Einträge: 4.12.15- Elektromobilität, 9.12.15- anders leben?- was seit Oktober 15 anders geworden ist, 22.12.- eine "Schlacht" verloren, 31.12.15- Sylvester- Kurzbilanz

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen