Ein Jahr ohne Auto...

22.12.- eine "Schlacht" verloren

Am Sonntag kam A. Nun sind wir für die nächten 2 Wochen zu Dritt. Ferienzeit. Zwei Junge Leute, die bestimmt nicht tagelang auf dem Dorf verbringen wollen, Deren Freunde in Segeberg sind.  Zwei funktionierende Fahrräder.

Ich selbst hundert Dinge im Kopf, die schnell noch zu erledigen sind. Manches geht mit Fahrrad, Bahn nicht schnell.... manches gar nicht (Einkäufe über das normale hinaus.) Keiner fühlt sich dafür verantwortlich, die Dankegeschenke an den Ehrenamtlichen zu bringen....Und auch ich möchte nicht während der hoffentlich ruhigeren Zeit nur im Haus sitzen- sondern spontan ! los können.

Fazit: Ich habe mir für 14 Tage ein Auto geliehen!

22.12.15 05:37

Letzte Einträge: 4.12.15- Elektromobilität, 9.12.15- anders leben?- was seit Oktober 15 anders geworden ist, 17.12.15- ja, ja, die Woche ist um..., 31.12.15- Sylvester- Kurzbilanz

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BB (22.12.15 16:50)
Es ist nur eine Schlacht!!! Den "Krieg" kannst Du noch gewinnen!!¡!!!!¡!!!¡!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen